FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Jens Weigl

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Joachim 25.jpg

Jens Weigl (* etwa 1971) aus Bad Bodendorf war Sänger in der Rock-Pop-Coverband „Acts of Courtesy“, die sich im Januar 2018 nach sechs Jahren auflöste. Heute tritt er als Solokünstler auf und singt beispielsweise bei Trauungen in der Kirche, begleitet standesamtliche Hochzeiten und ganze Abendveranstaltungen. Im Hauptberuf arbeitet er bei einer Maschinenbaufirma in Bonn. Seine Auftraggeber zahlen zwischen 150 und 300 Euro pro Einsatz. Weigl tritt häufig nur mit seiner Gitarre auf, manchmal aber auch gemeinsam mit dem Pianisten seiner alten Band.[1]


Anschrift[2]

Rosenstraße 32

53489 Sinzig-Bad Bodendorf

Kontakt

Weblink

http://www.jensweigl-musik.de

Fußnoten

  1. Quelle: Celina de Cuveland: Jens Weigl gibt Hochzeiten den richtigen Pep, rhein-zeitung.de vom 22. April 2019
  2. Quelle: dastelefonbuch.de: Jens Weigl, gesehen am 23. April 2019