Julian Sommer

Aus AW-Wiki

Julian Sommer (* 1997 in Mayen) arbeitet eigentlich in einem Autohaus in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Jahr 2022 steht er aber häufig auf Mallorca auf der Bühne. Der 24-Jährige hat mit seinem Lied „Dicht im Flieger“ einen Ballermann-Hit gelandet.


Kontakt[Bearbeiten]

E-Mail info@juliansommer.es

Vita[Bearbeiten]

Julian Sommer machte 2017 am Gymnasium Calvarienberg in Ahrweiler Abitur. Anschließend machte er in Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker. Bald zeigte sich, dass er ein Händchen für den Umgang mit Kunden hat; und so wechselte er von der Werkstatt ins Büro. Wenn er nicht in seiner Wohngemeinschaft auf Mallorca lebt, wohnt er bei seiner Familie in Hausten bei Weibern.

Videos[Bearbeiten]

Mediografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]