Kameradschaftsverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Ahrbrück e.V.

Aus AW-Wiki

Der Kameradschaftsverein der Freiwilligen Feuerwehr Löschgruppe Ahrbrück e.V. ...


Chronik

Zur Jahresversammlung im März 2017 trafen sich die Mitglieder des Kameradschaftsvereins erstmals im Besprechungsraum ihres neuen Feuerwehrgerätehauses an der Sudetenstraße. In seinem Jahresrückblick erinnerte der Vereinsvorsitzende Torsten Claesgens an die Ausrichtung der Kirmes, die im Rahmen der Einweihung und Übergabe des Gerätehauses gefeiert worden war. Der Vorsitzende Torsten Claesgens, sein Stellvertreter Rene Weingarz, Kassierer Gerd Radermacher und Schriftführer Torsten Hupperich wurden in ihren Ämtern bestätigt. Christoph Schmitz wurde als zweiter Kassierer gewählt. Beisitzer wurden Yannick Hilberath und Klaus Richter.[1]

Siehe auch

Freiwillige Feuerwehr Ahrbrück

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 23. März 2017