FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Klaus Angel

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klaus Angel (* 31. Januar 1969) aus Dernau war etliche Jahre lang Redakteur beim Ahrtaler Wochenspiegel, bevor er im Sommer 2016 zum Wittich-Verlag wechselte. Außerdem betreibt Angel die Nachrichten-Website Ahr.de.


Klaus Angel

Anschrift

Hauptstraße 61

53507 Dernau

Kontakt

Vita

Angel wurde 1969 im Saarland geboren. Er ist ausgebildeter PR-Manager und absolvierte erfolgreich ein Magisterstudium (M.A.) in den Fächern Geschichte, Politikwissenschaft und Soziologie. Angel ist Mitglied im Cartellverband der katholischen deutschen Studentenverbindungen (CV), dem größten konfessionellen Akademikerverband Europas.

Mitgliedschaft

St. Sebastianus Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler e.V.

Weblink

facebook.com: Klaus Angel