FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Klaus Müller (Kempenich)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Klaus Müller aus Kempenich "erweist sich immer mehr als die gute Seele, aber auch als Mädchen für alles beim Sportclub Kempenich (SCK)." Das berichtete die Rhein-Zeitung (RZ) am 10. April 2013. Müller habe in den zurückliegenden 20 Jahren im SCK vieles angepackt. Die RZ berichtete:

Er war Abteilungsleiter, trainierte Junioren- und Seniorenmannschaften und organisierte viele Veranstaltungen wie zuletzt die beiden Bobbycar-Rennen in Kempenich. Seit einigen Jahren leitet er die Geschäftsstelle des Vereins, die inzwischen aus der Ortsmitte ins Sporthaus im Rudi-Klein-Stadion umgezogen ist.

Ende 2012 wurde Klaus Müller deshalb mit der DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet.