FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Landhaus Sonnenhof (Adenau)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Landhaus Sonnenhof in Adenau wird von der Silencehotel Landhaus Sonnenhof GmbH geführt.


Anschrift

Sonnenberg 10

53518 Adenau

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Inhaberin

Rosemarie Bell

Chronik

Unter dem Motto „Alles aus der Region” feiert das Landhaus Sonnenhof in der Woche vom 8. bis 12. Mai 2013 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Hotel wurde 1992 von der Familie Bell übernommen und anschließend restauriert und ausgebaut. Seit der Eröffnung im Mai 1993 hat sich das Hotel zu einem 4-Sterne Haus entwickelt und ist als Certified Conference Hotel als Tagungs- und Seminarstandort etabliert.[1] Der Sonnenhof habe sich bis 2015 die Vier-Sterne-Kategorie gesichert, meldete der General-Anzeiger am 26. September 2013.

Mediografie

Rike Bouvet: „Einfach gut“ und zum Wohlfühlen: „Silencehotel Landhaus Sonnenhof“ und „Historisches Haus Blaue Ecke“, in: Jahrbuch der Stadt Adenau 2002

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: General-Anzeiger vom 26. April 2013