FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Lothar Thünker

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Für sein ehrenamtliches Engagement im Fußball wurde Lothar Thünker am Tag des Ehrenamts im November 2017 in der Römerhalle in Wehr mit einer DFB-Ehrenamtsuhr ausgezeichnet. Die Rhein-Zeitung berichtete aus diesem Anlass am 16. November 2017, Thünker sei seit 31 Jahren Schiedsrichter. Darüber hinaus engagiere er sich im Frankener Sportverein 1968 e.V. bei der Mannschaftsbetreuung, der Pflege des Frankener Sportplatzes und bei Renovierungsarbeiten am SV-Klubheim. Bei einer vorweihnachtlichen Feier der Schiedsrichtervereinigung Rhein-Ahr e.V. im Dezember 2018 im Saal des Westumer Gasthauses „Zur Post“ wurde er mit der Ehrenurkunde des Kreises ausgezeichnet.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Fußballkreis Rhein/Ahr dankt verdienten Unparteiischen, rhein-zeitung.de vom 7. Dezember 2018