FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Manfred Dedenbach

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Manfred Dedenbach wurde im Dezember 2013 von Johannes Bell, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal, mit der Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Brohltal ausgezeichnet. Dedenbach ist seit Beginn der 1990er-Jahre Mitglied im Vorstand des Sportvereins Oberzissen und führt den Verein seit 1999 als Vorsitzender. Wenn es sein muss, fungiert er aber auch als Trainer, fehlt der Platzwart, springt Manfred Dedenbach ebenfalls ein. Außerdem organisiert er Dreck-weg-Tage und andere Aufräumarbeiten.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Verdiente Sportfunktionäre ausgezeichnet - Verbandsgemeinde vergibt Ehrenmedaille an fleißige Helfer und Organisatoren, in: Rhein-Zeitung vom 7. Dezember 2013