FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Manfred Nett

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für 35-jährige pflichttreue Tätigkeit bei den Brandschützern wurde Manfred Nett am Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Gönnersdorf im Juni 2019 von Bürgermeister Bernd Weidenbach mit dem Goldenen Feuerwehrehrenzeichen ausgezeichnet. Nett war am 20. Oktober 1983 in die Gönnersdorfer Wehr eingetreten. Nach zahlreichen Lehrgängen und Fortbildungen hat er seit Januar 2004 den Dienstgrad des Brandmeisters. 1996 hatte Nett kommissarisch das Amt des stellvertretenden Wehrführers inne, 2008 erhielt er das Silberne Feuerwehrehrenzeichen.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Verdiente Brandschützer geehrt – Manfred Nett und Uwe Knoff erhielten das Goldene Feuerwehr-Ehrenzeichen, in: Rhein-Zeitung vom 182019