Marco Bastiaansen

Aus AW-Wiki

Marco Bastiaansen (* ca. 1978) wurde im Nomber 2023 als neuer Leiter der Erich-Kästner-Schule Bad Neuenahr-Ahrweiler vorgestelt. [1] Zuvor, ab Juni 2010, war Bastiaansen pädagogischer Koordinator der Realschule plus Remagen. Vorher war Bastiaansen stellvertretender Schulleiter der Realschule plus Betzdorf. Er studierte Realschullehrer für Sport und Geografie. Mit Frau und zwei Kindern wohnt Bastiaansen in Weibern.[2] Bastiaansen ist Mitglied der CDU-Fraktion des Gemeinderats Weibern; außerdem war er Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Weibern.[3]

Anschrift und Kontakt[4][Bearbeiten]

Am Sonnenhang 11

56745 Weibern

Telefon 02655 961448

E-Mail marcobastiaansen@aol.com

Mediografie[Bearbeiten]

Felizia Schug: Interview mit Schulleiter Marco Bastiaansen - „Die Tricks der Schüler sind immer noch die gleichen“, ga.de, 20. Dezember 2023

Fußnoten

  1. Quelle: Erich-Kästner-Realschule plus in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Marco Bastiaansen ist neuer Schulleiter, rhein-zeitung.de, 30. November 2023
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 23. Juni 2010
  3. Quellen: cdubrohltal.kleinmichael.com: CDU-Ortsverband Weibern, gesehen am 12. September 2013, und Rhein-Zeitung vom 2. Februar 2017
  4. Quelle: cdubrohltal.kleinmichael.com: CDU-Ortsverband Weibern, gesehen am 12. September 2013