FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Markus Annen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Markus Annen war Pastoralreferent in der Katholischen Pfarrgemeinde "St. Marien und Willibrord" Bad Neuenahr und der Katholischen Pfarrgemeinde "St. Pius" Bad Neuenahr-Ahrweiler. Auf seine Initiative hin wurde in Bad Neuenahr-Ahrweiler das Projekt „Ma(h)lzeit“ gegründet.[1] Annen habe seinen Dienst im Marienhaus Klinikum im Kreis Ahrweiler und in der Dr. von Ehrenwall’schen Klinik Ahrweiler aufgenommen, berichtete blick-aktuell.de im Oktober 2019.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Zehnjähriges Jubiläum wurde gefeiert – „MA(h)LZEIT“ – miteinander essen, einander begegnen, blick-aktuell.de vom 14. Dezember 2018
  2. Quelle: Dekanat Ahr-Eifel in Bad Neuenahr hat neue Unterstützung – Neue Mitarbeiterin im Dekanat Ahr-Eifel, blick-aktuell.de, 8. Oktober 2019