FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Matthias Geusen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Matthias Geusen, verheiratet, Vater, ist Nachfolger von Adalbert Krämer im Amt des Büroleiters der Stadtverwaltung Remagen. Im November 2018 hatten sich Rat und Verwaltung für den zu dieser Zeit 34-Jährigen aus Alfter entschieden. Zuletzt leitete Geusen eine Stabsstelle in einem Berufsverband. Bürgermeister Björn Ingendahl sagte, Geusens Erfahrungen in der internen Kommunikation, in der Digitalisierung und Organisationsentwicklung sowie sein Studium der Politikwissenschaften seien für die Stadtverwaltung wertvoll. Nach seinem Studium in Trier absolvierte Geisen ein Volontariat im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. 2018 leitete er dann den Digitalisierungsprozess bei einem Berufsverband in der Nähe von Köln.[1]

Fußnoten