Michael Seeliger

Aus AW-Wiki

Michael Seeliger aus Ahrweiler, Mitglied der St. Sebastianus Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler e.V. und des Junggesellenvereins „Ovvehöde Jonge“, wurde im April 2022 wurde er als neuer Mitarbeiter der Katholischen Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler vorgestellt. Die Rhein-Zeitung berichtete:

Michael Seeliger, der sich um das Immobilienmanagement kümmert. Seeliger ist studierter Bautechniker, stammt selbst aus Ahrweiler und war zuvor Abteilungsleiter der Bauabteilung der Evangelischen Kirche in Köln und Bonn. Sein Herzensanliegen ist besonders der Wiederaufbau von Kindertagesstätten.[1]


Weblink[Bearbeiten]

facebook.com: Michael Seeliger

Fußnoten

  1. Quelle: Neue Gesichter: Team der Pfarrei komplett - Viele Talente für große Herausforderungen, in: Rhein-Zeitung vom 13. April 2022