FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Nick Falkner

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nick Falkner wurde im Juni 2012 zum stellvertretenden Vorsitzenden des Kreisverbands Ahrweiler der Jungen Union gewählt. Bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Grafschaft im September 2013 wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt.[1] Im November 2013 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden der Jungen Union Grafschaft gewählt, im Spätherbst 2019 als Nachfolger von Niclas Schell zum Vorsitzenden des JU-Kreisverbands.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Grafschaft: CDU ärgert sich über Lehrer, general-anzeiger-bonn.de vom 13. September 2013
  2. Quelle: Nick Falkner führt Junge Union – Kreisversammlung wählt neuen Vorstand – Nachwuchsorganisation will kontroverse Debatten führen, in: Rhein-Zeitung vom 5. Dezember 2019