FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Norbert Röhn

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Im April 2011 beglückwünschte Norbert Röhn (von rechts) als stellvertretender Vorsitzender des Gewerbevereins Bad Bodendorf Tina Gemein und Dorothee Albrecht, die neuen Betreiberinnen des Schwimmbad-Restaurants Bad Bodendorf.

Norbert Röhn aus Bad Bodendorf war Beisitzer im Gründungsvorstand der Karnevalsgesellschaft "Rievkooche Blau-Wiess" e.V. Bad Bodendorf. Später wurde er Kassierer, bevor er bei der Jahreshauptversammlung der KG im Frühling 2018 als Nachfolger von Jürgen Werf zum Vorsitzenden gewählt wurde.[1] Im Jahr 2010 war Röhn außerdem zum stellvertretenden Vorsitzenden der Bad Bodendorfer Unternehmen e.V. gewählt worden.

Fußnoten

  1. Quelle: KG Rievkooche mit neuem Vorstand am Start – Karnevalisten beteiligen sich mit den Sportlern gemeinsam am Bad Bodendorfer Dorffest, in: General-Anzeiger vom 6. Juni 2018