FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Orgelbau Siegfried Merten (Remagen)

Aus AW-Wiki
(Weitergeleitet von Orgelbau Siegfried Merten)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Firma Orgelbau Siegfried Merten in Remagen ...


Remagen - Heinz Grates (10).jpg

Anschrift

Dornierstrasse 3 (Gewerbepark Remagen-Süd)

53424 Remagen

Die Karte wird geladen …

Kontakt

  • Telefon 02642 90599-53
  • Fax -55

Inhaber

Siegfried Merten

Gründung und Entwicklung

Im Jahre 1995 hat der Betrieb in einem alten Obsthof in der Grafschaft begonnen. Schnell waren die Räumlichkeiten erschöpft. Gerne wäre man auf der Grafschaft geblieben, aber aufgrund politischer Entscheidungen habe er sich gezwungen gesehen, sich nach einem neuen Standort umzusehen, sagte Firmenchef Siegfried Merten einmal. Hintergrund des nicht ganz freiwilligen Umzugs war, dass ein Teil des Grafschafter Gewerbegebiets aus Mitteln des Bonn-Berlin-Ausgleichs finanziert wurde - mit der Auflage, die Region zu stärken und auswärtige Firmen anzuziehen. Ortsansässige Firmen allerdings dürfen sich nicht im Gewerbegebiet niederlassen.

Siehe auch

Mediografie

Weblink

http://www.orgelbau-merten.de