FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Reiner Caspari

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Internist, Hämatologe, Onkologe und Sozialmediziner Dr. med. Reiner Caspari (* etwa 1962) wurde im April 2019 als Nachfolger von Hartmut Pollmann Ärztlicher Direktor bzw. Chefarzt der Klinik Niederrhein in Bad Neuenahr.


Vita

Caspari wurde in Bad Neuenahr geboren. Nach seinem Medizinstudium arbeitete er 15 Jahre lang an der Uniklinik Bonn. Anschließend war er an mehreren Rehakliniken in leitender Position tätig, zuletzt als Chefarzt der Abteilung Onkologie an der Sonnenberg-Klinik in Bad Sooden-Allendorf. Bei Antritt seines Amtes an der Klinik Niederrhein kündigte er an, die Klinik Niederrhein noch enger mit regionalen Akutkliniken aller Versorgungsstufen vernetzen und die ohnehin guten Kooperationen mit anderen Reha-Kliniken weiter vertiefen zu wollen.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Ärztlicher Direktor geht in den Ruhestand – Hartmut Pollmann übergibt die medizinische Leitung der Klinik Niederrhein nach elf Jahren an Reiner Caspari, in: General-Anzeiger vom 25. April 2019