Reinhold Hardebusch

Aus AW-Wiki

Reinhold Hardebusch (* etwa 1949) baute die Rollende Waldschule der Kreisjägerschaft Ahrweiler auf. Er ist Vorsitzender des Modelleisenbahnclubs Rhein-Ahr, Jäger, staatlich geprüfter Jagdaufseher und Ansprechpartner der Grafschafter Jagdhornbläser. Er engagiert sich außerdem für die Jungjägerausbildung und für die Ausbildung von Jagdhunden.


Anschrift[Bearbeiten]

Herrenwiesenring 23

53501 Grafschaft-Niederich

Kontakt[Bearbeiten]

Vita[Bearbeiten]

Reinhold Hardebusch, Mitglied in den Landesjagdverbänden Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, wurde im Frühjahr 2014 für seine vielfältigen Aktivitäten als Mitglied des Vorstands, dem er seit 15 Jahren angehört, mit der Silbernen Verdienstnadel des Landesjagdverbands Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.[1]

Mediografie[Bearbeiten]

Sven Westbrock: Grafschaft-Nierendorf: 73-Jähriger verpasst Impftermin - weil die Einladung zu spät kam, ga.de, 11. April 2022

Fußnoten

  1. Quelle: Landesjagverband NRW: Hohe Auszeichnung für Grafschafter Jäger, blick-aktuell.de, 28. April 2014