FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Semir Tocani

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Semir Tocani wurde im April 2018 von der Inhaber-Familie um Clarissa und Christian Lindner für 25-jährige Mitarbeit im Hotel „Villa Aurora“ Bad Neuenahr ausgezeichnet. Semir Tocani stammt aus dem Kosovo, einem kleinen Ort in der Nähe von Pristina. Als der gelernte Elektrotechniker 1993 nach Bad Neuenahr-Ahrweiler kam, bewarb er sich nur wenige Tage später bei der Villa Aurora um eine Arbeitsstelle. Zunächst in der Hotelküche tätig, wechselte Semir Tocani später auf die Position des Hausmeisters. Seither ist er der „gute Geist“ der Villa Aurora. Er wartet technische Anlagen und das hauseigene Schwimmbad, er fürt Reparaturen und Malerarbeiten durch, pflegt Garten und Blumenschmuck.[1]

Fußnoten