FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Timo Djelassi

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Timo Djelassi leitet als Nachfolger von Claudia Reh die Brohltalschule in Niederzissen.


Vita

Nach seinem Studium für das Lehramt an Realschulen arbeitete er zunächst als Assistent der Geschäftsführung in einem Betrieb in der Nahrungsmittelbranche. Anschließend machte er eine Lehre zum Bankkaufmann. Danach begann er sein Referendariat an der Realschule plus in Daun. Unmittelbar vor seinem Wechsel nach Niederzissen war er an der Realschule plus in Gerolstein tätig; dort fungierte er als Fachbereichsleiter und Personalrat und kümmerte sich als schulischer Ausbildungsleiter um den Lehrernachwuchs. Während der Sommerferien 2014 übernahm der zu dieser Zeit 37-jährige Timo Djelassi die Leitung der Brohltalschule. Er stammt aus Birresborn in der Eifel, ist verheiratet und hat vier Kinder.[1]

Weblink

twitter.com: Timo Djelassi

Fußnoten

  1. Quelle: Hans-Willi Kempenich: Djelassi das höchste Gut des Brohltals anvertraut – 37-Jähriger aus der Eifel als neuer Leiter der Realschule plus in Niederzissen offiziell eingeführt, in: Rhein-Zeitung vom 20. Oktober 2016