Wolfhard A. Klein - Fotografie und Kunst am Markt (Adenau)

Aus AW-Wiki

Adenau - Heinz Grates (424).jpg
Adenau - Heinz Grates (425).jpg
Adenau - Heinz Grates (426).jpg
Adenau - Heinz Grates (427).jpg
Adenau - Heinz Grates (423).jpg

Wolfhard Alexander Klein (* 1995) ist Eifel-Fotograf.


Anschrift[Bearbeiten]

Markt 9-10

53518 Adenau

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Vita[Bearbeiten]

Wolfhard Alexander Klein wuchs im Haus seines Großvaters am Adenauer Markt auf. Dort betreibt er ein Geschäft, in dem er seine Bilder, Foto-Zubehör wie Rahmen, Souvenirs, Ansichtskarten und Bücher rund um das Thema Adenau und die Eifel anbietet. Seine Vorfahren halten die Eifel seit 1865 fotografisch fest. Insbesondere die Arbeiten seines etwa 2022 verstorbenen Großvaters Paul Klein inspirierten ihn.[1]

Weblink[Bearbeiten]

https://klein-adenau.de

Fußnoten

  1. Quelle: Authentischer Fotoblick auf die Heimat - Die Schönheit der Eifellandschaft präsentiert - Wolfhard A. Klein in Adenau, in: Rhein-Zeitung vom 17. September 2022