FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Attac-Kreisgruppe Ahrweiler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach einem Vorbereitungstreffen im Januar 2009 in den Bahnhofsstuben Bad Neuenahr wurde die attac-Kreisgruppe Ahrweiler im Februar 2009 in der Stadtschänke Bad Neuenahr gegründet.


Vorstand

Finanzen, Presse, Mitgliederbetreuung: Marion Morassi (Bad Neuenahr)

Info-Material: Marion Morassi (Bad Neuenahr)

Website: Marion Morassi (Bad Neuenahr)

Treffen

Mitglieder und Interessierte treffen sich grundsätzlich jeweils am 3. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr in den Bahnhofsstuben im Bahnhof Bad Neuenahr.

Gründung und Entwicklung

Nach einem Vorbereitungstreffen im Januar 2009 in den Bahnhofsstuben Bad Neuenahr wurde die Kreisgruppe im Februar 2009 in der Stadtschänke Bad Neuenahr gegründet. Claudia Laux war zunächst für Finanzen und Presse zuständig, gab diese Ämter aber im Jahr 2012 an Marion Morassi ab.

Weblinks