FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Christine Dücker

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gemälde von Christine Dücker aus Vettelhoven wurden im November 2013 im Rahmen der Reihe "Kultur im Rathaus" im Rathaus der Gemeinde Grafschaft in Ringen gezeigt. "Die Malerin begeisterte mit ihren Bildern, die auch Illustrationen für Märchen sein könnten, denn von ihnen geht ein zarter Zauber aus", berichtete die Rhein-Zeitung am 12. November 2013, "besonders die verwunschenen Baumbilder lassen den Betrachter verweilen und zur Ruhe kommen."


Vita

Das Malen erlernte Christine Dücker bei der Kunstdozentin Ellen Goertz-Kokott und bei Bruno Wioska. Seit 2008 ist sie Zweite Vorstandsvorsitzende des Künstlervereins Ars Porta International e.V.. Ausstellungen hatte sie bereits in Italien sowie in zahlreichen Orten ihrer Heimatregion.