Csaba Losonc

Aus AW-Wiki

Dr. med. Csaba Losonc, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, eröffnete im Juni 2015 das Orthopaedicum im Thermalbadehaus Bad Neuenahr und im Januar 2023 das MEDICUM Rhein-Ahr-Eifel GmbH Bad Neuenahr.


Vita[Bearbeiten]

Csaba Losonc wurde in der Vojvodina (damals „jugoslawische“, jetzt „serbische“ Provinz, die überwiegend von ethnischen Ungarn bewohnt wird) geboren. Im Alter von vier Jahren kam er nach Deutschland. In Wuppertal ging er zur Schule, bevor er in Gießen und Bonn Medizin studierte. Seine Zeit als Assistenzarzt begann er in einem Krankenhaus in Köln, anschließend wechselte er in das Gemeinschafts-Krankenhaus in Bonn, damals unter Leitung von Dr. Müller-Stromberg und Dr. Haas, die beide später ans Krankenhaus „Maria Hilf“ Bad Neuenahr wechselten. In dieser Zeit übernahm Dr. Losonc die ärztliche Betreuung des Bonner SC. Er machte seinen Facharzt für Chirurgie und Orthopädie, ergänzt durch Sportmedizin. Losonc wohnt er in Bonn und betreut die Fußballerinnen des Sportclubs 2013 Bad Neuenahr.[1]

Mediografie[Bearbeiten]

Dr. Csaba Losonc: Alternativen zur Operation - Arthrosetherapie als schonende Behandlungsmethode (Pressemitteilung), fr.de, 22. März 2023

Fußnoten