FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

dm-Markt Sinzig

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der dm-Markt an der Lindenstraße in Sinzig wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014, eröffnet.


Dm Sinzig.jpg

Anschrift und Standort

Lindenstraße 4

53489 Sinzig

Kontakt

Telefon 02642 9939490

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 8 bis 20 Uhr

Filialleiterin

Lisa-Marie Lenerz

Chronik

In dem Gebäude war vor dem Einzug des dm-Marktes viele Jahre lang der REWE-Markt Sinzig untergebracht.

Mit der Eröffnung des rund 700 Quadratmeter großen Marktes im Juli 2014 wurden zehn Arbeitsplätze geschaffen. Das Angebot umfasste zur Eröffnung insgesamt rund 12.500 Drogerieartikel aus den Bereichen Kosmetik, Pflege, Haushalt, Gesundheit, Ernährung und Foto. Herzstück des Marktes ist bei der Eröffnung eine dm-Kinderwelt, in der u.a. Windeln, Cremes, Spielwaren und Nahrungsmittel angeboten werden. Außerdem steht dort ein Wickeltisch mit kostenlosen Pflegeprodukten bereit. Für die Kinder stehen dort ein Lernwürfel und ein Schaukelpferd bereit. Der Markt verfügt über einen Wasserspender, eine Kundentoilette, eine Ruhebank und Gratis-Parkplätze vor dem Gebäude.

siehe auch

dm-Markt Ahrweiler