FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Egon Wittersheim

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Egon Wittersheim aus Kirchsahr hat am 18. März 2011 die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz erhalten. Staatssekretärin Beate Reich überreichte die Auszeichnung. Wittersheim ist in vielen Bereichen aktiv. 1994 wurde er Mitglied des Gemeinderats Kirchsahr. Im August 1994 wurde er zum ersten Beigeordneten gewählt, ein Amt, das er bis Juni 2009 inne hatte. Im Juli 2009 wurde er zum zweiten Beigeordneten gewählt. Als Mitglied des Freundeskreises Sahrbachtal e.V. hat Wittersheim zur Verwirklichung des Sahrbach-Wanderwegs beigetragen. Außerdem ist er Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr Kirchsahr.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 19. März 2011