FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ewald Holzem

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ewald Holzem aus Wershofen wurde bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Adenau im Oktober 2018 für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Michael Korden sagte in seiner Laudatio, neben der Vorstandsarbeit in der CDU habe sich Holzem viele Jahre lang in der Kommunalpolitik engagiert. So war er mehr als 15 Jahre Mitglied im Gemeinderat Wershofen (1969–1984), wo er zudem neun Jahre lang (1969–1974 und 1979–1984) Zweiter Beigeordneter war.[1] Auch bei einer Mitgliederehrung des CDU-Kreisverbandes Ahrweiler im Dezember 2018 wurde Holzem für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 25. Oktober 2018
  2. Quelle: CDU Kreisverband Ahrweiler ehrt langjährige Parteimitglieder: Insgesamt über 360 Jahre Mitgliedschaft bei den Christdemokraten, blick-aktuell.de vom 17. Dezember 2018