FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Felix Pfendtner

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mathias Heeb (von rechts) und Eveline Lemke wurde bei einer Mitgliederversammlung des Kreisverbands Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen am Dienstag, 14. Februar 2012, in den Bahnhofsstuben Bad Neuenahr erneut zu Sprechern des Kreisverband gewählt. Felix Pfendtner wurde im Kassierer-Amt bestätigt und Michael Weidner (links) als Geschäftsführer neu in den Vorstand gewählt.

Felix Pfendtner aus Bad Bodendorf war 14 Jahre lang – bis 11. September 2014 – Kassierer des Kreisverbandes Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen. Pfendtner ist Mitgründer der Interessengemeinschaft "Schutz der Ahrauen im Raum Sinzig", und von der Kommunalwahl 2004 bis zur Kommunalwahl 2014 war er Mitglied des Ortsbeirats Bad Bodendorf. Zuvor gehörte seine Ehefrau Regina dem Bodendorfer Ortsbeirat an.


Weitere Fotos