FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Felix Pfendtner

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mathias Heeb (von rechts) und Eveline Lemke wurde bei einer Mitgliederversammlung des Kreisverbands Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen am Dienstag, 14. Februar 2012, in den Bahnhofsstuben Bad Neuenahr erneut zu Sprechern des Kreisverband gewählt. Felix Pfendtner wurde im Kassierer-Amt bestätigt und Michael Weidner (links) als Geschäftsführer neu in den Vorstand gewählt.

Felix Pfendtner aus Bad Bodendorf war 14 Jahre lang - bis 11. September 2014 - Kassierer des Kreisverbandes Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen. Pfendtner ist Mitgründer der Interessengemeinschaft "Schutz der Ahrauen im Raum Sinzig", und 2004 bis 2014 war er Mitglied im Ortsbeirat Bad Bodendorf.