Heike Paul

Aus AW-Wiki

Die Diplom-Sozialädagogin Heike Paul (* 1977 in Andernach, geb. Lüdemann) aus Niederzissen ist stellvertretende Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Brohltal; im Mai 2017 wurde sie in diesem Amt bestätigt. Bei der Kommunalwahl 2009 wurde sie in den Verbandsgemeinderat Brohltal gewählt.


Vita[Bearbeiten]

Nach bestandener Abiturprüfung hat Heike Paul Sozialpädagogik studiert. 1999 wurde sie SPD-Mitglied. Seit ca. 2002 arbeitet sie bei den Caritas Werkstätten "St. Johannes" (Werkstätten für behinderte Menschen) in Mayen.

Heike Paul über sich selbst: "Wichtig in meinem Leben sind mir meine Familie, meine Freunde und vor allem unsere Hunde. Ich mag Musik, Konzerte und Festivals und bin gerne draußen und auf Reisen unterwegs."

Mandat[Bearbeiten]

Paul ist Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Kreises Ahrweiler (2009-2014).

Weblink[Bearbeiten]

http://in-sorte-diaboli.de