FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Heike Paul

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Diplom-Sozialädagogin Heike Paul (* 1977 in Andernach, geb. Lüdemann) aus Niederzissen ist stellvertretende Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Brohltal; im Mai 2017 wurde sie in diesem Amt bestätigt. Bei der Kommunalwahl 2009 wurde sie in den Verbandsgemeinderat Brohltal gewählt.


Vita

Nach bestandener Abiturprüfung hat Heike Paul Sozialpädagogik studiert. 1999 wurde sie SPD-Mitglied. Seit ca. 2002 arbeitet sie bei den Caritas Werkstätten "St. Johannes" (Werkstätten für behinderte Menschen) in Mayen.

Heike Paul über sich selbst: "Wichtig in meinem Leben sind mir meine Familie, meine Freunde und vor allem unsere Hunde. Ich mag Musik, Konzerte und Festivals und bin gerne draußen und auf Reisen unterwegs."

Mandat

Paul ist Mitglied im Jugendhilfeausschuss des Kreises Ahrweiler (2009-2014).

Weblink

http://in-sorte-diaboli.de