FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Helmut Bermel

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Helmut Bermel (* 30. April 1941 in Wassenach) aus Hohenleimbach gehört zu den Gründervätern des Hohenleimbacher Sportvereins 1980 e.V.. Mehrere Jahre lang war er zweiter, einige Zeit auch erster Vorsitzender des Vereins.


Vita

Helmut Bermel wurde am 30. April 1941 in Wassenach geboren. Seine Mutter stammte aus Hohenleimbach; ein Jahr nach Helmuts Geburt zog die Familie dorthin. Am 27. November 1963 heiratete er in der Katholischen Pfarrkirche "St. Philippus und Jakobus" Kempenich Irene Schüttler aus Weibern. Helmut Bermel arbeitete 46 Jahre - die letzten 18 davon bei der Johann Augel Bauunternehmung GmbH in Weibern. 2013 feierte das Ehepaar Goldhochzeit; zu den Gratulanten zählten neben den beiden Töchtern und dem Sohn auch die drei Enkel.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: hohenleimbach.de, gesehen am 27. Dezember 2013