FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Hotel-Restaurant Ewerts (Insul)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Hotel-Restaurant Ewerts in Insul ist Mitglied der Initiative "Einfach gut - Eifeler Gerichte mit Produkten aus dem Adenauer Land". Es bietet 25 Gästezimmer, Restaurant und Biergarten.


Insul - Heinz Grates (12).jpg
Insul - Heinz Grates (13).jpg

Anschrift

Ahrstraße 13

53520 Insul/Ahr

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Inhaber

Sabine und Wolfgang Ewerts sowie Sohn Lucas Ewerts

Chronik

Bei der in einem Rhythmus von drei Jahren notwendigen Nachklassifizierung wurde das Hotel im Sommer 2016 erneut von einer Kommission, bestehend aus dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA), der Rheinland-Pfalz-Tourismus GmbH und der Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring nach den Kriterien der DEHOGA geprüft. Die erforderliche Punktezahl in dieser Sternekategorie wurde deutlich überschritten. Außerdem erhielt das Hotel erneut die Auszeichnung zum „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“.[1]

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 5. August 2016