Hotel-Restaurant Ewerts (Insul)

Aus AW-Wiki

Insul - Heinz Grates (12).jpg
Insul - Heinz Grates (13).jpg

Das Hotel-Restaurant Ewerts in Insul ist Mitglied der Initiative "Einfach gut - Eifeler Gerichte mit Produkten aus dem Adenauer Land". Es bietet 25 Gästezimmer, Restaurant und Biergarten.


Anschrift[Bearbeiten]

Ahrstraße 13

53520 Insul/Ahr

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Inhaber[Bearbeiten]

Sabine und Wolfgang Ewerts sowie Sohn Lucas Ewerts

Chronik[Bearbeiten]

Bei der in einem Rhythmus von drei Jahren notwendigen Nachklassifizierung wurde das Hotel im Sommer 2016 erneut von einer Kommission, bestehend aus dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA), der Rheinland-Pfalz-Tourismus GmbH und der Tourist-Information Hocheifel-Nürburgring nach den Kriterien der DEHOGA geprüft. Die erforderliche Punktezahl in dieser Sternekategorie wurde deutlich überschritten. Außerdem erhielt das Hotel erneut die Auszeichnung zum „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“.[1]

Nach dem Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021[Bearbeiten]

Video[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 5. August 2016