Klaus Geck

Aus AW-Wiki

Geck Klaus 3.jpg

Klaus („Gecko“) Geck (* 1957 in Ober-Mörlen/Hessen) aus Ahrweiler, Bundeswehrsoldat i.R., wurde bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Ahrweiler 1861 e.V. im Januar 2017 in Bell's Weinrestaurant als Schriftführer und Pressewart in den Vorstand gewählt.[1] Im März 2017 ist er zum Pressereferenten des Kreis-Chorverbands Ahrweiler gewählt worden.


Vita[Bearbeiten]

Von 1994 bis 1998 hatte Klaus Geck einen Zweitwohnsitz in Bad Neuenahr, seit 2001 wohnt er in Ahrweiler. Geck ist ambitionierter Hobbyfotograf. Seine bevorzugten Themen: Wandern, Natur und Architektur sowie traditionelle und kulturelle Events seiner Wahlheimatstadt Ahrweiler. Seit Mitte 2017 ist Geck freier Mitarbeiter einer regionalen Redaktion.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Weitere Fotos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: MGV Ahrweiler hat neuen Vorstand – Versammlung Fischenich zieht Bilanz – Vorsitzende des MGV Lyra sind Beisitzer, in: Rhein-Zeitung vom 23. Januar 2017