FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Klaus Geck

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geck Klaus 3.jpg

Klaus Geck („Gecko“) aus Ahrweiler, Bundeswehrsoldat i.R., wurde bei der Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Ahrweiler 1861 e.V. im Januar 2017 in Bell's Weinrestaurant als Schriftführer und Pressewart in den Vorstand gewählt.[1] Im März 2017 ist er zum Pressereferenten des Kreis-Chorverbands Ahrweiler e. V. gewählt worden.


Vita

Von 1994 bis 1998 hatte Klaus Geck einen Zweitwohnsitz in Bad Neuenahr, seit 2001 wohnt er in Ahrweiler. Geck ist ambitionierter Hobbyfotograf. Seine bevorzugten Themen: Wandern, Natur und Architektur sowie traditionelle und kulturelle Events seiner Wahlheimatstadt Ahrweiler. Seit Mitte 2017 ist Geck freier Mitarbeiter einer regionalen Redaktion.

Weitere Fotos

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: MGV Ahrweiler hat neuen Vorstand – Versammlung Fischenich zieht Bilanz – Vorsitzende des MGV Lyra sind Beisitzer, in: Rhein-Zeitung vom 23. Januar 2017