FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Löschgruppe Brück/Ahr der Freiwilligen Feuerwehr Ahrbrück

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Löschgruppe Brück/Ahr der Freiwilligen Feuerwehr Ahrbrück veranstaltet jährlich die St. Peter und Paul-Kirmes Brück.


Chronik

Udo Wieland hatte mit Ablauf des Jahres 2013 seine zehnjährige Zeit als Wehrführer absolviert, und er hatte zu erkennen gegeben, dass er das Amt zur Verfügung stellen werde. Zugleich stellte er seine Funktion als Löschgruppenführer der Löschgruppe Brück/Ahr, das er viele Jahre lang in Personalunion bekleidete, zur Verfügung. Die Löschgruppenführung der Löschgruppe Brück/Ahr übernahm René Weingarz; zugleich wurde er stellvertretender Wehrführer. Stellvertretender Löschgruppenführer der Löschgruppe Brück/Ahr wurde Kai Wieland.[1]

Siehe auch

Fußnoten

  1. Quelle: Neue Führungsriege bei der Feuerwehr - Claesgens ist Chef, in: Rhein-Zeitung vom 29. Januar 2014