Markus Füllmann

Aus AW-Wiki

Markus Füllmann (* etwa 1974 in Ehlingen) ist Brudermeister der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Königsfeld und 2022/2023 auch deren Schützenkönig. Bei der Kommunalwahl 2019 wurde er außerdem in den Gemeinderat Schalkenbach gewählt. Als „Markus II.“ und als 68. Prinz der Karnevalsgesellschaft „Närrische Landskroner“ Heimersheim regiert in der Session 2022/2023 die Heimersheimer Narren. Marcus Robrecht steht ihm dabei als Adjutant zur Seite.


Vita[Bearbeiten]

Der zu dieser Zeit 48-jährige Postbeamte wurde in Ehlingen geboren, wohnt aber in Schalkenbach. Seit 16. September 2005 ist er mit Karen Füllmann verheiratet, hat zwei Kinder und tanzte einst bei den Heimersheimer Kinderfunken. Anschließend war er zwei Jahre lang Tanzoffizier.[1]

Weblink[Bearbeiten]

facebookcom: Markus Füllmann

Fußnoten