FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Mirco Johannes

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Johannes Mirco.jpg

Mirco Johannes leitet als Mitarbeiter der Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH seit Juni 2009 die Touristinformation im Welcome-Center des Nürburgrings. Dort ist er unter anderem für die Vermittlung von Zimmern, für die Ausarbeitung von Programmen sowie die Betreuung der Gäste vor Ort zuständig, und er ist Ansprechpartner für die Nürburgring-Holiday-Partner.


Kontakt (dienstlich)

Vita

Johannes, der Fremdenverkehrsgeographie an der Universität in Trier studierte, war bereits vor seinem Wechsel an die Ahr jahrelang im Tourismus tätig. Er arbeitete in der Touristinformation in Trier sowie zuletzt bei der Tourismus & Congress GmbH Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler.