FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Robert Willach

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Robert Willach wurde 1985 Mitglied der Tischtennisfreunde Remagen e.V.; von 1995 bis 1999 war er Jugendwart und von 1999 bis 2013 Vorsitzender des Vereins. Außerdem ist Willach Mitglied des Spielmannszugs "Rheinklänge" Remagen e.V., dessen Jugendwart er zwei Jahre lang war. Robert Willach ist ferner Mitglied des Männerballetts "Traumschwänchen" Remagen und er war Mitglied des Sportvereins von 1919 Remagen e.V. (SV). Vier Jahre lang gehörte er als Beisitzer und stellvertretender Geschäftsführer dem SV-Vorstand an, sechs Jahre lang organisierte und moderierte er die Schnäuzersitzung des Sportvereins von 1919 Remagen e.V. sowie den Sportlerball und er fungierte als Stadionsprecher. Seit 1998 betätigt sich Willach als DJ und Moderator für Feste, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Sitzungen u.a. - unter anderem als Resident DJ in "Cactus", "Annabell-Dancing (Bad Breisig)", "Los Locos", "Both's", "Flohmarkt" und "Bausenberg".


Weblink

facebook.com: Robert Willach