FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Sportplatz „Im Hasenberg“ Oberbreisig

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Mai 2014 wurde der zuvor unter Mithilfe des Bauhofes der Stadt Bad Breisig umgestaltete Sportplatz "Im Hasenberg" in Oberbreisig von Bernd Weidenbach, Bürgermeister der Stadt Bad Breisig, seiner Bestimmung übergeben. Zum Bolzen war der Platz um vier Jugendtore erweitert worden, ein Volleyballfeld wurde geschaffen und ein Basketballkorb aufgehängt. Eine Tischtennisplatte blieb erhalten, außerdem wurde ein Grillplatz mit einem Unterstand angelegt. 100.000 Euro waren im Haushalt der Stadt Bad Breisig für die Umgestaltung vorgesehen worden; davon wurden aber lediglich 25.000 Euro ausgegeben.[1]


Oberbreisig - Heinz Grates (30).jpg

Lage

Die Karte wird geladen …

Siehe auch

Im Hasenberg (Oberbreisig)

Fußnoten

  1. Quelle: Oberbreisig: Neuer Treffpunkt für alle Bewohner mit Spielfeldern und Grillplatz, general-anzeiger-bonn.de vom 10. Mai 2014