FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Sportplatz Spessart

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Januar 2014 erhielt der aus den 1970er-Jahren stammende Sportplatz Spessart den dringend erforderlichen neuen Deckenbelag. Bei vier Tageseinsätzen wurden 168 Tonnen Material gleichmäßig über eine Fläche von mehr als 6000 Quadratmetern verteilt. Unter den Helfern: Ortsbürgermeister Frank Klapperich und Bernd Groß, Abteilungsleiter Fußball des Fußballclubs Spessart. Groß hatte allerdings auf mehr Unterstützung durch die Aktiven des Vereins, insbesondere die Alten Herren, gehofft. Die Gemeinde übernahm die Materialkosten von 5000 Euro, für das Ausleihen von Geräten und die Versorgung der Helfer mit Imbiss und Getränken gab es einen Zuschuss vom Kreis. Auch die Duschkabinen im Sporthaus sollen noch erneuert werden.[1]


Lage

Die Karte wird geladen …

Fußnoten

  1. Quellen: Rhein-Zeitung vom 27. Juni 2013 und vom 7. Januar 2014