FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Thomas Fachinger

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Fachinger (* 1975) übernahm im August 2018 die Aufgaben des Organisationsleiters der noch jungen Integrierten Gesamtschule Remagen und damit die Zuständigkeit für die Jahresplanung der Schule. Darüber hinaus übernahm er die Fachaufsicht im Fachbereich Mathematik. Vorher war er zwölf Jahre lang Lehrer am Are-Gymnasium Bad Neuenahr. Dort war er für die Klausurplanung der Oberstufe zuständig.


Vita

Thomas Fachinger wurde 1975 geboren und ist im Brohltal aufgewachsen. Mit Frau und Sohn wohnt er in Bad Bodendorf. Er spielt Tennis, fährt Ski und kennt die Traumpfade der Region auswendig.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Schulleitungsteam wird verstärkt – Thomas Fachinger ist der neue Organisationsleiter an der IGS Remagenin: Rhein-Zeitung vom 23. August 2018