FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Valentin Müller

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Valentin Müller aus Wassenach wurde im November 2005 von Hermann Höfer, damals Bürgermeister der Verbandsgemeinde Brohltal, mit der Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Brohltal ausgezeichnet.


Würdigungen

Bei der Auszeichnung mit der Ehrenmedaille der Verbandsgemeinde Brohltal im November 2005 hieß es, Müller sei seit vielen Jahrzehnten Mitglied des Kirchenchors "St. Cäcilia" der katholischen Pfarrgemeinde "St. Remigius" Wassenach und heute dessen 2. Vorsitzender. Daneben sei er seit fast 50 Jahren Mitglied des St.-Hubertus-Schützenvereins Wassenach 1930, dessen Brudermeister er lange gewesen wei. Und auch heute noch sei er im Vorstand aktiv. Schließlich wirke Müller seit meheren Jahrzehnten im Pfarrverwaltungsrat mit und sei heute noch dessen stellvertretender Vorsitzender. Schließlich sei er einige Jahre Mitglied des Gemeinderats Wassenach gewesen.