FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Walter Cremer

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Walter Cremer († 13. August 2016 im Alter von 65 Jahren) war von 1993 bis 1997 stellvertretendes Mitglied im Schulträgerausschuss der Verbandsgemeinde Bad Breisig. Von 1984 bis 2009 war er Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Dorfgestaltung, des Jugend- und Vereinsausschusses sowie des Bauausschusses der Gemeinde Waldorf. Viele Jahre lang war Cremer Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Für seine Verdienste wurde er mit dem silbernen und goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen ausgezeichnet.[1]


Vita

Walter Cremer, langjähriger Einwohner von Waldorf, lebte zuletzt in Niederzissen-Rodder, wo er am 13. August 2016 nach langer schwerer Krankheit im Alter von 65 Jahren starb. 32 Jahre lang war er Mitglied der Freien Wählergruppe der Verbandsgemeinde Bad Breisig e.V.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Nachruf der Verbandsgemeinde Bad Breisig und der Ortsgemeinde Waldorf in Blick aktuell – Bad Breisig/Brohltal vom 25. August 2016
  2. Quelle: Nachruf der Freien Wählergruppe der Verbandsgemeinde Bad Breisig e.V. in Blick aktuell – Bad Breisig/Brohltal vom 25. August 2016