FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Werner Schäfer (Löhndorf)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werner Schäfer (* 1936 in Löhndorf) aus Löhndorf, FWG-Mitglied, war Mitglied des Ortsbeirats Löhndorf (1999-2004), Vorsitzender des Pfarrgemeinderats der Katholischen Pfarrgemeinde "St. Georg" Löhndorf, singt seit Jahrzehnten im Kirchenchor "Cäcilia" der katholischen Pfarrgemeinde "St. Georg" Löhndorf und wirkte als Bariton-Sänger an zahlreichen Hochzeiten, Jubiläen und Konzerten mit. Schäfer singt von Anfang an in der Chorgruppe Lohner. Außerdem ist er Mitglied in fast allen Löhndorfer Vereinen. 1957 war Schäfer Junggesellenschützenkönig, seine spätere Frau Margareta war damals Königin. Als Techniker im Hochbau verbrachte Schäfer die meisten Jahre seines Berufslebens auf Montage.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 9. Mai 2009