Augenoptik Fielmann Bad Neuenahr

Aus AW-Wiki

Das Foto zeigt die Fassade im Herbst 2016.

Die Filiale Bad Neuenahr von Augenoptik Fielmann war einen Monat nach dem Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 das erste Geschäft an der Poststraße, das wieder seinen Betrieb aufnahm. Niederlassungsleiter Marijo Vego und funktionierten dazu Räume im ersten Stock des Gebäudes um. So konnten sie die die Filiale Ende August 2021 wieder eröffnen. Zunächst versorgte Hörakustikermeisterin Swetlana Lazer die Kunden in einem Container vor dem Geschäftsgebäude. So wurde die Verkaufsfläche im Jahr 2021 zwei Mal saniert. Eigentlich sollte die Niederlassung Mitte Juli 2021 nach Umbau wieder eröffnen. Einen Tag vor der geplanten Wiedereröffnung kam dann aber die Flut. Im Hochwasser standen die neu möblierten Räume knapp zwei Meter unter Wasser, so dass die Räume anschließend erneut komplett entkernt werden mussten.[1]


Standort[Bearbeiten]

Poststraße 12

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

  • Telefon 02641 914860
  • Fax 02641 9148629

Weblink[Bearbeiten]

fielmann.de: Niederlassung Bad Neuenahr, Postraße 12

Fußnoten

  1. Quelle: Fielmann in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist wieder für seine Kunden da - Den Blick nach vorne (Werbeanzeige), blick-aktuell.de, 1. Dezember 2021