Benutzer:Hilla Kröner

Aus AW-Wiki

Hallo Hilla,

die AW-Wiki-Autoren heißen Dich herzlich in Ihrer Mitte willkommen! Freut uns, dass Du Dich als Benutzerin angemeldet hast!

Es wäre schön, wenn Du beim weiteren Auf- und Ausbau des AW-Wikis mithilfst und wenn Du Dein Wissen und Deine Stärken in unser Gemeinschaftsprojekt einbringst, damit alle Bewohner und alle Anderen, die sich für den Kreis Ahrweiler interessieren, daran teilhaben können.

Das AW-Wiki umfasst zwar bereits 33.108 Artikel; die Seitenübersicht listet sie allesamt auf. Aber es fehlt auch noch einiges:

Falls Du tiefer in die Materie einsteigen möchtest, empfehle ich Dir einen Blick Portal "AW-Wiki-Autoren". Bei Anregungen, Fragen und Wünschen maile mich einfach an. E-Mail-Adresse u.a. findest Du im Impressum.

Mit freundlichem Gruß aus Bad Bodendorf,

Toni 15:14 Uhr, 8. August 2008