Christian Pogacar

Aus AW-Wiki

Nach erfolgreich absolviertem Vorbereitungsdienst wurde Christian Pogacar (r.) im Juni 2021 von Bürgermeister Andreas Geron (l.) zum Beamten ernannt.

Nachdem er den Vorbereitungsdienst erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde der zu dieser Zeit 22-jährige Christian Pogacar aus Sinzig im Juni 2021 von der Stadtverwaltung Sinzig ins Beamtenverhältnis übernommen. Christian Pogacar, der 2018 am Rhein-Gymnasium Sinzig Abitur gemacht hatte[1], werde die Stadtverwaltung im Fachbereich Finanzen verstärken, hieß es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.

Mediografie

Ausbildung bei der Stadt Sinzig: Ernennungsurkunden für Nicola Friebe und Christian Pogacar, blick-aktuell.de, 2. Juli 2018

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 20. März 2018, siehe auch: Abiturientia 2018 des Rhein-Gymnasiums – „Last 90‘s Babies – Nach uns kommen nur noch Nullen“, blick-aktuell.de vom 20. März 2018