FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Club „Xanadu“ Bad Neuenahr

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bad Neuenahr - Heinz Grates (324).jpg
Bad Neuenahr - Heinz Grates (325).jpg

Der Club „Xanadu“ in Bad Neuenahr wird am 21. Oktober 2017 eröffnet. Vorher wurde die Immobilie, die bis zu 400 Personen aufnehmen kann, vom Club „Schwanstein“ (bis Anfang 2016) und der Diskothek „Corso“ genutzt, die sich dort aber nicht halten konnten.


Anschrift

Landgrafenstraße 1

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Inhaber

Hermann Brandenburg

Mediografie

Celina de Cuveland: Da tut sich was im Neuenahrer Nachtleben – Diskothek in der Landgrafenstraße hat neuen Betreiber – Partys für Jung und Alt geplant, in: Rhein-Zeitung vom 14. Oktober 2017

Weblinks