FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Dieter Seiwerth

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieter Seiwerth aus Lantershofen, ehemaliger Soldat und ehemaliges Mitglied des Gemeinderats Grafschaft, wurde zum stellvertretenden Vorsitzender der Senioren-Union Grafschaft gewählt und im November 2017 in diesem Amt bestätigt.[1] Von 2009 bis 2014 gehörte er dem Werksausschuss Wasser und Abwasser der Gemeinde Grafschaft an.


Mandate

Im Alter von 17 Jahren wurde Seiwerth Mitglied im Ortsbeirat Lantershofen. Als Vorstandsmitglied der CDU Grafschaft leitete er viele Jahre lang den Arbeitskreis „Veranstaltungen“. Im Gemeinderat war der Bereich der Werkausschüsse Wasser und Abwasser sein Schwerpunkt.[2]

Mandate

Fußnoten

  1. Quelle: Victor Francke: Entwicklung im ländlichen Raum: Seniorenzahl in der Grafschaft wird sich verdoppeln, general-anzeiger-bonn.de vom 20. November 2017
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 6. Februar 2001