FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Förderverein der Stadtbücherei Adenau

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 15. August 2011 wurde der Förderverein der Stadtbücherei Adenau gegründet. Er hat das Ziel, die Arbeit und Aktionen der Stadtbücherei Adenau finanziell, ideell und personell zu unterstützen, um die Lesekultur und Volksbildung sowie insbesondere die Leseförderung von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen. In den Vorstand wurden gewählt: Vorsitzende Ute Nett, stellvertretender Vorsitzender Volker Weiss, Kassiererin Elke Kürsch und Schriftführerin Gabriele Heugen-Ecker. Helga Kaul und Heike Udelhofen wurden zu Beisitzerinnen gewählt. Arnold Hoffmann und Manfred Kürsch übernahmen die Kassenprüfung.


Weblink

stadt-adenau.de: Förderverein der Stadtbücherei Adenau