FOCUS online Earth - Klimabüro Ahrtal

Aus AW-Wiki

Bis zum Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 befand sich in dem Ladenlokal das „Sportteufelchen“, ein Fachgeschäft für Ausdauersportler.

FOCUS online Earth bezieht zum 1. April 2023 sein Klimabüro Ahrtal in Bad Neuenahr. „Den Start von FOCUS online Earth treibt das Team von verschiedenen Standorten unseres Unternehmens aus, etwa aus München, Köln, Hamburg und Berlin“, berichtete FOCUS online, „der Stammsitz der neuen Marke liegt in Bad Neuenahr, Ahrstraße 8“. Weiter hieß es in dem Beitrag vom 15. Februar 2023:

Wir gründen diesen Standort nur einen Steinwurf entfernt von den Ufern jenes Flusses, der in der Nacht auf den 15. Juli 2021 alles mit sich riss. Bis heute klaffen in den Straßen vor dem Büro Gräben wie offene Wunden. Auch im Gebäude, das komplett geflutet war, laufen noch Renovierungsarbeiten.[1]


Anschrift[Bearbeiten]

Ahrstraße 8

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Die Karte wird geladen …

Siehe auch[Bearbeiten]

Frank Gerstenberg

Mediografie[Bearbeiten]

Die Köpfe hinter der neuen Klima-Marke Das ist das Team von FOCUS online Earth, focus.de, 14. Februar 2023

Fußnoten