FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Gisbert Bachem

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gisbert Bachem ist Fachbereichsleiter für Stadtplanung, Hoch- und Tiefbau, Liegenschaften sowie Beitragswesen bei der Stadtverwaltung Remagen.


Vita

Im Mai 2005 feierte Bachem bei der Stadtverwaltung Remagen sein 25-Jähriges im Öffentlichen Dienst. Am 1. August 1978 begann Bachem seine Ausbildung für den Verwaltungsdienst bei der Stadtverwaltung Remagen. Danach wurde er in den Bereichen Buchhaltung, Bilanzierung und Gebührenkalkulation eingesetzt. 1982/83 absolvierte er seinen Grundwehrdienst. Direkt danach setzte er seine "Gang durch die Institutionen" der Verwaltung fort und besuchte die Verwaltungsschule in Koblenz. 1991 schloss er eine Prüfung als Bilanzbuchhalter bei der Industrie- und Handelskammer Koblenz ab. Bis 1997 arbeitete Bachem bei der Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung der Stadt Remagen. Das Hobby des zweifachen Vaters ist der Sport. Er spielt in der Altherren-Mannschaft beim Grafschafter Sportverein Leimersdorf.